Referenzen

Schön war's

Herzlichen Dank, meine lieben Brautpaare und Familien, dass ich euch auf einem kleinen und doch so bedeutenden Weg eures Lebens begleiten durfte. Schön war's mit euch!


Trauung à la Bohemian Rhapsody 

 

Angelehnt an das musikalische Meisterwerk der Kultband Queen kreierte uns Maren für unsere freie Trauung unsere ganz individuelle Rhapsodie. 

Vornehmlich ermöglicht ihr ihre hochsensitive Art und die Fähigkeit Menschen  lesen und interpretieren zu können - eine Traurede zu verfassen, welche zum einem didaktisch und zum anderen auf emotionaler Ebene mehr als überzeugt . 

 

Zudem ist Marens äußerst freundliche und positive Art hervorzuheben. 

Es ist die Art von Freude und Begeisterung die den Unterschied zwischen Beruf und Berufung bei ihr erkennen lässt. 

 

Liebe Maren - wir danken dir einfach herzlich dafür, dass du für einen perfekten Einstieg an einem für uns perfekten Tag gesorgt hast ! 

 

 

Marina & Daniel 

 

Trauzeremonie / Strandperle Düsseldorf

Maren Lemke Freie Trauungen


Liebe Maren!

 

Nun ist es an der Zeit dir zu danken.

Auch dank deiner wunderbar vorgetragenen Traurede werden wir uns auf ewig mit Freuden an unseren besonderen Tag zurückerinnern können.

Bereits bei unserem ersten Treffen waren wir von deiner positiven, freundlichen und gleichzeitig locker professionellen Art überzeugt. 

Dieser erste Eindruck hat sich im Verlauf unserer weiteren Treffen nur bestärken lassen.

Wir danken dir für die sehr persönliche Rede. An unseren, und an den Reaktionen der Gäste, dürftest du gemerkt haben, dass du uns und unsere gemeinsame Geschichte richtig gut getroffen hast :-) Die Gäste berichteten im Anschluss von einer ungezwungen, lockeren Atmosphäre - genau das, was wir uns von unserer freien Trauung gewünscht hatten. Einfach unsere Verbindung und den Tag der Hochzeit feiern, ganz ohne vorgeschriebene Abläufe oder Zwänge. Dies hat mit dir und deiner Rede begonnen - Danke.

 

Wir wünschen dir von Herzen nur das Beste für die Zukunft.

 

Mit herzlichsten Grüßen

 

Jeanette & Eric

 

Trauzeremonie / Restaurant Life, Willich

Maren Lemke Freie Trauungen


Liebe Maren,

wo sollen wir nur anfangen?  Als wir unsere Reise „Hochzeit“ starteten war uns klar, es wird keine kirchliche Hochzeit geben. Aber was hinter einer Freien Trauung steckt, wussten wir auch nicht so genau. Auf unserem Weg stolperten wir über dich. Wir waren sofort begeistert von deiner Arbeit und schnell war der erste sehr sehr liebe und freundliche Kontakt hergestellt.

Unser erstes Treffen mussten wir sehr kurzfristig verschieben, was für dich absolut kein Problem war. Als es dann soweit war, hatten wir einen schönen ersten Abend zusammen. Du hast uns in die Welt der Freien Trauung entführt und es kullerten schon die ersten Tränen. Nach dem Treffen war uns klar, dass du uns durch unseren ganz besonderen Moment führen wirst. Unser Weg zu unserer Hochzeit war leider mit immer wieder auftretenden persönlichen Problemen gekennzeichnet. Du warst aber immer für uns da, hast uns bei unseren Problemen zur Seite gestanden und gemeinsam mit uns eine Lösung gesucht & gefunden. Mit deiner ruhigen und sehr liebevollen Art hast du uns unsere Sorgen und Ängste genommen. Auch unsere weiteren Treffen oder auch Video-Calls waren immer voller Freude, Spaß und Herzlichkeit. Als dann unser Tag gekommen war hast du uns eine traumhafte Zeremonie bereitet. Es stimmte vom Anfang bis zum Ende einfach alles!  Du hast für uns sehr tolle & wahre Worte gefunden. Von unseren Gästen haben wir auch nur positives Feedback erhalten. Die Trauung war besser & schöner, als wir uns das je hätten vorstellen können. Du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hast uns auch nichts „aufgezwungen“. Durch deine sehr gute  Menschenkenntnis konntest du uns so wider-spiegeln, wie wir auch wirklich sind.

Wir danken dir vom ganzen Herzen, dass du uns unseren Tag durch deine Arbeit zu dem gemacht hast, was er war. Ein traumhaftes Hochzeitsfest.

Danke, dass du ein Teil davon warst! J

 

In Liebe,

 

Carolin & Niklas

 

Trauzeremonie / Eventscheune Golfpark, Meerbusch

Maren Lemke Freie Trauungen

 

 


Liebe Maren,

wir möchten uns von Herzen noch einmal bei Dir persönlich für die unglaublich intensive, wunderschöne Zeit bei und mit Dir bedanken.

Unsere Freie Trauung mit Dir ist jetzt schon fast 4 Monate her und ich sitze gerade über DEM Hochzeitsfotobuch. Und was soll ich Dir sagen – bei fast jedem Foto habe ich ein Strahlen im Gesicht und genieße noch mal die Erinnerungen.

Die Rückmeldungen – und wirklich von ALLEN! – waren unglaublich positiv. Alle haben uns bestätigt, dass sie noch nie auf einer so schönen Hochzeit waren. Und das haben wir natürlich auch Dir zu verdanken!!!! Ohne Deine Freie Trauung wäre es nur halb so persönlich, feierlich, lustig und intensiv gewesen.

Ab dem ersten Treffen haben wir uns so gut mit Dir gefühlt und trotz der besonderen Zeit und dem Bangen, ob alles funktioniert und durchgeführt werden kann, warst Du stets für uns da und flexibel. Deine Art und Weise Dir ein Bild von uns zu machen, war so persönlich und individuell (Hausaufgaben), dass uns diese tatsächlich nicht als „Dienstleistung“, sondern eher als freundschaftliche Treffen in Erinnerung bleiben werden. Auch im Nachgang möchten wir Deine freundliche, immer positive Art absolut nicht missen!

Die Entscheidung zu einer Freien Trauung mit Dir war soooo richtig  Der feierliche Akt – ähnlich der Kirche - fehlte auf gar keinen Fall und wir haben so viel gelacht (und auch ein wenig geweint). Das Highlight war jedoch, dass Du ohne jeden Blick auf einen Zettel oder Hilfe alles aus freien Stücken zelebriert hast. Unglaublich professionell! Auch ohne Deine schönen Ideen (ich sage nur Zeremonie und Fürbitten 😊) wäre unsere Freie Trauung nur halb so persönlich geworden!

Und dann der Tag selber – Du hast uns alle Sorgen für die Orga genommen und es war mehr als perfekt!  

Du siehst, ich schwärme und schwärme und schwärme. Mein Strahlen hört gar nicht mehr auf – und das gefällt meinem Mann natürlich 😉

Wie sagt man immer so schön: „Es soll der schönste Tag im Leben einer Braut sein“ – und meiner war noch besser als erwartet!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein neues Treffen mit Dir, wenn es wieder möglich ist!

Vielen, vielen Dank für Alles! Bleib wie Du bist und vor allem gesund!

 

Herzlichst

 

Sabine &Harald

 

Trauzeremonie / Rheinhotel Vier Jahreszeiten, Meerbusch

Maren Lemke Freie Trauungen

 


Im Herbst 2019 fingen wir mit der Planung unserer Hochzeit an. Schnell wurde uns klar, dass für uns nur eine freie Trauung in Frage kommt. Also suchten wir nach einer freien Traurednerin oder einem Trauredner. Wichtig war uns hier eine Kombination aus freier Trauung und Willkommensfeier für unseren Sohn.

Bei der Internetrecherche stießen wir schnell auf Maren´s Internetpräsenz. Diese überzeugte uns auf anhieb und wir wollten Maren persönlich kennenlernen.

Aufgrund der Begrüßung beim Kennenlerngespräch fiel eigentlich schon direkt unsere Entscheidung für Maren. Mit einer herzlichen Umarmung (November 2019) wurden wir von Maren begrüßt. Sie hat uns danach in einem sehr gemütlichen und warm eingerichteten Raum ausführlich über Ihre Tätigkeit und die möglichen Abläufe informiert.

Zum Vergleich haben wir noch am selben Wochenende eine andere Traurednerin kennengelernt. Unsere Entscheidung fiel hiermit noch eindeutiger und endgültig auf Maren. Ihre Professionalität und Herzlichkeit sind einfach überragend. In allen weiteren Gesprächen, E-Mailkontakten und auch in den „Hausaufgaben“ hat sich dieser Eindruck bestätigt.

Dann kam kurz nach der Geburt unseres Sohnes (Februar 2020) dieser blöde Corona-Virus ins Spiel. Zuerst dachte man, es ist ja noch Zeit. Dann kam der ersehnte Tag mit allen Vorbereitungen, Gesprächen und Planungen immer näher. Auch hier bewährten sich

Maren´s Ratschläge, beruhigende Worte und ihr Einfühlungsvermögen. Maren hatte uns unsere Unsicherheit und Angst vor einer evtl. Absage und Verschiebung auf 2021 genommen, wir machten weiter und hofften darauf, dass wir doch an unserem Wunschtag den 12.09.2020 heiraten konnten. Maren stand uns in allen Entscheidungen bei und auch hinter uns.

Das große Detailgespräch und das Abschlussgespräch waren voller Freude, Erzählungen, Anekdoten und Erinnerungen. Bei jedem Gespräch wurden von Maren leckere kleine Snacks, Getränke und Süßigkeiten angeboten.

Wir waren gespannt, was Maren aus unseren Erzählungen, Gedanken und Gefühlen macht. Besonders begeistert hat uns, dass Maren bei jedem Gespräch schon aus unseren Vorgesprächen so viel über uns auswendig wusste – als würden wir uns schon ewig kennen (hier spiegelt sich wieder einmal Ihre Professionalität wieder). Wir hatten von Anfang an das Gefühl, wir quatschen gerade mit einer guten Freundin über alte Zeiten.

An unserem ersehnten Tag hatte sich das Virus etwas beruhigt und es konnte endlich losgehen. Maren hat unsere Gäste liebevoll begrüßt, sich mit dem Fotografen und dem Sänger kurz abgestimmt und dann ging es auch schon los.

Eine wundervolle Traugeschichte, alle Details unseres gemeinsamen Lebens und gute Wünsche für die Zukunft wurden warmherzig und fabelhaft in Maren´s komplett frei vorgetragener Rede widergespiegelt.

Die Willkommensfeier für unseren Sohn und die Einführung der Paten in Ihr „Patenamt“ wurden mit tollen und liebevoll ausgewählten Worten durch Maren begleitet.

 

Es war eine vollkommend perfekte und unvergessliche Zeremonie.

 

Liebe Maren, danke, dass du dich für diesen Beruf entschieden hast und unseren Tag zu einem ganz besonderen gemacht hast.

 

Nadine & Matthias

 

Trauzeremonie & Willkommensfeier / Wilhelm-Kliewer-Haus, Mönchengladbach

Maren Lemke Freie Trauungen

 


Liebe Maren,

 

wir sind so glücklich, dass wir dich gefunden haben, als wir nach einer Rednerin für unsere freie Trauung gesucht haben!

Deine Rede hat unsere Herzen berührt und auch unsere Gäste begeistert, weil sie uns zu 100 % widergespiegelt hat. Sie war einfach wundervoll und hat nicht nur uns zu Tränen gerührt und zum Lachen gebracht. Sie war auch laut unserer Gäste eines der Highlights unserer gesamten Hochzeit. Nicht zuletzt weil du die komplette Rede auch noch auswendig vorgetragen hast. Einfach wow!

Auch die Vorgespräche mit dir waren immer schön. Die vielen tollen Snacks und Leckereien, nette Gespräche, Lachen, Tränen und alles hinterlegt mit sanfter Musik im Hintergrund.

Du hast dir unglaublich viel Zeit für uns genommen und nie auf die Uhr geschaut. Immer war alles ganz entspannt, offen und einfach schön.

Sogar bei Unsicherheiten wegen der aktuell schwierigen Lage mit Corona hast du stets ein offenes Ohr für uns gehabt, uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und auch das Verschieben der Trauung war überhaupt kein Problem.

 

Wir haben uns von Anfang an bei dir wohl gefühlt. Fast so, als würden wir dich schon ewig kennen.

 

Wir danken dir von Herzen für die vielen letzten Monate und natürlich für deinen Beitrag zu unserem ganz besonderen Tag!❤️

 

Sabrina & Meriem

 

Trauzeremonie / Restaurant am Krickenbecker See, Nettetal

Maren Lemke Freie Trauungen


Liebe Maren,

 

für uns stand bereits vor dem Heiratsantrag fest, dass wir eine Freie Trauung haben möchten. Nach viel Suche via Hochzeitsmessen und Sozialen Medien sind wir durch Zufall auf dein Profil gestoßen.

Bei unserem ersten Treffen bei dir, stand für uns schnell fest, dass du unsere Rednerin werden sollst.

 

Wir haben uns direkt wohl gefühlt und merkten, dass du Interesse an uns und unserer gemeinsamen Geschichte hast. Auch die weiteren Termine waren sehr entspannt und zeigten uns, dass unsere Entscheidung vollkommen richtig war.

Wir konnten es kaum erwarten, was du aus unseren Erzählungen und unseren Hausaufgaben zaubern würdest. Und am 15.06.2019 hast du gezaubert.

All deine Worte trafen uns und unsere Gäste mitten ins Herz. Freudentränen und Lacher waren garantiert.

Das Beeindruckende dabei war, dass du alles wirklich frei vorgetragen hast.

Durch dich haben wir als Brautpaar unsere gemeinsame Zeit noch einmal durchleben dürfen.

 

Wir danken dir von Herzen für die Worte und die Begleitung bis zur Hochzeit.

 

Liebe Grüße,

 

Rebecca & Kai

 

Trauzeremonie / Kastanienhof, Köln

Maren Lemke Freie Trauungen


Liebe Maren,

 

bereits bei unserem Kennenlerngespräch haben wir uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und waren uns sofort sicher, dass wir bei Dir in guten Händen für unsere freie Trauung sein werden.

Du hast uns beide von Beginn an mit auf die Reise bis zu unserer ganz persönlichen Trauzeremonie genommen.

 

Für uns war es immer so, als würden wir mit einer guten Freundin sprechen, die wir bereits viele Jahre kennen. Wir haben uns bei jedem Termin wohl gefühlt und konnten uns bei Dir voll und ganz öffnen.

 

In der Zeremonie selber haben nicht nur wir, sondern auch alle Gäste gemerkt, wie viel Mühe du Dir gegeben hast, wie genau Du uns zugehört hast, dass du uns beobachtet hast, wie wir gemeinsam und alleine sind und dass Du uns ganz nah und persönlich kennen gelernt hast.

 

Du hast es geschafft all das Wichtige, alles was uns ausmacht, in wunderschöne Wort zu fassen und unsere Geschichte für uns und unsere Gäste zu erzählen.

Mit jedem Wort hat man gemerkt wie viel Mühe Du Dir gibst die Rede für jedes Paar besonders zu machen!

 

Lieben Dank, dass du dazu beigetragen hast unseren Hochzeitstag unvergesslich zu machen.

 

Kirsten & Sten

 

Trauzeremonie / Rittergut Birkhof, Korschenbroich

Maren Lemke Freie Trauungen


Liebe Maren,

 

als wir Anfang des Jahres auf der Suche nach einer freien Traurednerin waren, kam von einer lieben Freundin die

Empfehlung bei Dir anzufragen.

Nach unserem Kennenlerngespräch in deinem schönen Traubüro stimmte die Chemie und du hast uns mit deiner tollen und sympathischen Art direkt überzeugt.

Zu keinem Zeitpunkt hatten wir Zweifel daran, dass irgendetwas nicht nach unseren Vorstellungen laufen könnte.

 

Du hast unsere freie Trauung (trotz der anfänglichen Wetterschwierigkeiten ;)) einzigartig und unvergesslich gemacht.

Auch unsere Hochzeitsgäste warentotal berührt von den wundervollen und passenden Worten; sogar die Männer ;).

 

Vielen Dank für alles ❤.

 

Jenni & Sebastian

 

Trauzeremonie / Restaurant Salinas, Mönchengladbach

Maren Lemke Freie Trauungen


Liebe Maren!

 

Als wir im letzten Jahr anfingen, unsere Hochzeit zu planen, hatten wir zunächst nur die vage Idee, dass eine freie Trauung der richtige Rahmen für unsere Hochzeit sein könnte. Nach einiger Recherche und Suche sind wir auf deine Seite gestoßen – im Nachhinein betrachtet zu unserem großen Glück. Deine Seite hat uns sehr angesprochen und spätestens nach unserem ersten persönlichen Treffen in deinem schönen Traubüro hatten wir die Gewissheit, dass wir mit dir und der freien Trauung die absolut richtige Entscheidung getroffen hatten.

Deine zuverlässige und sympathische Art und die gemütliche Atmosphäre bei unseren Treffen haben es uns nicht nur leicht gemacht, dir von uns und unserer Geschichte zu erzählen. Wir hatten auch zu keiner Zeit Sorgen oder Zweifel, dass irgendetwas nicht nach unseren Vorstellungen klappen könnte.

In unserer Trauung und der wirklich sehr persönlichen Traurede an unserem großen Tag hast du all das vereint, was wir uns gewünscht hatten: Sie war stilvoll, romantisch, aber auch locker und lustig.

Wir selbst, aber auch unsere Gäste waren gerührt und beeindruckt, wie gut du uns als Paar in der kurzen, aber intensiven Zeit verstanden hast und daraus eine tolle und sehr authentische Rede für uns geschrieben hast.

Du bist mit vollem Einsatz und ganzem Herzen dabei – und das spiegelt sich auch in all den kleinen Details und den Worten wider, die du für uns gefunden hast.

 

Liebe Maren, wir danken dir von Herzen für die wunderschöne Trauzeremonie.

 

Viele Grüße und alles Liebe,

 

Verena & Andreas

 

Trauzeremonie / Industrieclub, Gelsenkirchen

Maren Lemke Freie Trauungen


Liebe Maren,

 

wir möchten uns nochmals auf diesem Wege ganz herzlich bei

dir für unsere schöne, persönliche, freie Trauung bedanken.

Du hast uns bereits ziemlich früh in unserer Planungsphase

begleitet und konntest uns somit den einen oder anderen Tipp bezüglich des Ablaufs mitgeben, an den wir sonst nicht im Detail gedacht hätten.

Deine offene, sympathische Art machte es für uns einfach und angenehm bei den persönlichen Treffen aus dem „Nähkästchen“ zu plaudern, um dir einen Einblick in unser Leben als Basis für die Traurede zu geben.

Am Tag der Tage hast du dann noch die letzten Details mit den Beteiligten vor Ort geklärt und uns somit ein wenig vom Stress genommen.

Die Rede war dann ein absolutes Highlight – sowohl für uns als auch für unsere Gäste. Wir konnten uns in allen Punkten wiederfinden und somit hat die Rede diesen Tag nochmals unvergesslicher gemacht und wir werden uns garantiert öfters sehr gerne wieder daran erinnern!

 

Vielen lieben Dank, liebe Maren, dass du uns an diesem Tag begleitet hast!

 

Beste Grüße, Alena & Sebastian

 

Trauzeremonie / Zazie im Alten Pastorat, Bochum

Maren Lemke Freie Trauungen


Wir haben uns einige Redner/innen angeschaut: Manche

ausgebucht, die anderen nicht sympathisch.

Durch eine Empfehlung sind wir dann auf Maren gestoßen und sie hatte sogar noch Zeit für uns. Als Maren uns bei unserem ersten Treffen die Türe strahlend öffnete, wussten wir sofort:

Sie ist es.

Die Gespräche in ihrem „Büro“ waren jedes Mal so als würde man mit alten Freunden auf der Couch sitzen und plaudern. Durch dieses Vertraute konnte Maren uns ganz viel Persönliches entlocken und damit eine so wundervolle Rede für uns schreiben, die es genau auf den Punkt gebracht hat und unsere Beziehung komplett widergespiegelt hat. Diese Rede war so persönlich und schön.

Vielen Dank.

 

Lg Sarina & Sven

 

Trauzeremonie / Bootshaus im Volksgarten, Düsseldorf

Maren Lemke Freie Trauungen


Liebe Maren,

 

vom ersten Kennenlernen an war klar: das passt!

Deine lockere, offene und sympathische Art überzeugte uns sofort und wir hatten gleich großes Vertrauen in dich.

Die Treffen mit dir im Vorfeld waren sehr tiefgehend und emotional, aber auch sehr witzig und gemütlich!

Du hörst genau hin, fragst nach und kannst auch zwischen den Zeilen lesen. Sehr einfühlsam und genau auf unsere Wünsche und Vorstellungen hin hast du unsere Zeremonie gestaltet. Das war uns sehr wichtig, denn nur so konnten wir uns auch wohlfühlen. Dennoch hast du uns in der Vorbereitung auch Anstöße gegeben und uns in neue Richtungen denken lassen. Du bist sehr verlässlich und warst immer schnell erreichbar für uns wenn es noch offene Fragen gab. Danke dafür!

Unsere Trauung war (trotz des Wetters!) perfekt… Und das haben wir zu großen Teilen dir zu verdanken. Wir denken so gerne daran zurück!

 

Christiane & Marc

 

Trauzeremonie / Eselsmühle, Leinfelden

Maren Lemke Freie Trauungen


Oh, es war eine wunderschöne Zeremonie!

 

Maren hat das so liebevoll, persönlich und natürlich gemacht. Einfach klasse.

Wir haben auch ausschließlich höchstes Lob von unseren Gästen dafür bekommen. Sie waren von Maren begeistert; meinten, es hat sich so angefühlt, als ob sie uns schon seit Ewigkeiten kennen würde.

Und so hat es sich auch für uns angefühlt. Vom ersten Kontakt bis zur Trauung und noch darüber hinaus war es eine  unglaublich schöne Erfahrung.

 

Danke Maren!

 

Melmo & David

 

Trauzeremonie / Hofgut Rothöfe, Köngen

Maren Lemke Freie Trauungen


Liebe Maren,

 

als erstes möchten wir uns nochmal von Herzen bei dir für unsere wunderschöne freie Trauung bedanken.

 

Du hast uns von Anfang an so toll begleitet und hast uns mit deiner tollen und sympathischen Art direkt überzeugt.

 

Du hast unsere Hochzeitsfeier mit unvergesslich gemacht.

Unsere Hochzeitsgäste waren total berührt von den wundervollen Worten die du über uns als Paar und über die Liebe erzählt hast. Ein weiteres Highlight war das Sandgießen, eine so so schöne Idee von dir. Da wir schon standesamtlich verheiratet waren, wollten wir für unsere Hochzeitsfeier nicht noch einmal bei der Zeremonie unsere Ringe austauschen und deshalb war das mit dem Sandgießen perfekt für uns auch die Bedeutung die dahinter steckt.

 

Vielen lieben dank liebe Maren.

Danke für alles ❤ wir sind so froh, dass wir dich als freie Traurednerin gefunden haben, denn du bist mit dem HERZEN dabei.

 

Sümi & Ümüt

 

Trauzeremonie / Hofcafe, Pflugfelden

Maren Lemke Freie Trauungen


Maren hat unsere Traumhochzeit wahr gemacht!

 

Zu Beginn der Hochzeitsplanung macht man sich viele Gedanken. Wo wollen wir feiern? Wann soll unser Tag sein? Und wie soll dieser Tag aussehen? Sollte es eine kirchliche Hochzeit werden? Und wenn,     evangelisch oder katholisch? Und warum überhaupt kirchlich, wenn man doch nie in die Kirche geht. Sehr schnell war uns klar, es soll etwas anderes werden. Etwas persönlicheres, etwas was auf uns abgestimmt war und sich auf uns konzentrierte.

Wir hatten von freien Trauungen gehört, aber was das genau war, und wie dies stattfinden sollte war uns nicht klar. Recherchieren im Internet war gar nicht so einfach, denn freie Trauungen waren doch noch etwas neues und unbekanntes. Durch Zufall stellten wir fest, dass Maren, die Frau eines Freundes meines Mannes, freie Rednerin ist. Wir schrieben Maren an und fragten nach einem Treffen. Maren lud uns zu sich nach Hause in ihr wunderschönes Büro ein. Dort empfing sie uns herzlichst und wir fühlten uns direkt sehr wohl. Bei Kaffee und Keksen und ab und an auch einem Glas Sekt wollte sie alles über uns erfahren. Wie hatten wir uns kennengelernt, wie war der Heiratsantrag, was liebten wir an unseren Partnern und vieles vieles mehr. Maren machte sich ein Bild von uns mit allen Höhen und Tiefen und wurde für uns eine wichtige Bezugsperson und Freundin die genau wusste was für uns wichtig und richtig war. Bis zur Zeremonie wussten wir nicht was Maren für uns vorbereitet hatte.

Es kam der Tag unserer Traumhochzeit. In der Burg Wegberg durften wir am 9.9.2017 vor Familie, Freunden und Kollegen unser JA-Wort geben und unsere Liebe besiegeln. Es war traumhaft schön. Maren fand die perfekten Worte in der Entstehungsgeschichte unserer Liebe und alle durften an unserem Glück teilhaben. Maren machte uns zum Mittelpunkt des Tages und sie machte den Tag für uns unvergesslich und unglaublich wunderschön.

 

Uns für Maren zu entscheiden war das Beste was wir machen konnten. Eine freie Trauung konzentriert sich auf das Brautpaar und genau das hat Maren hervorragend geschafft und sie hat sich selbst übertroffen. Sogar die Freunde und Familienmitglieder die anfangs skeptisch waren, waren sehr begeistert und hätten sich nichts besseres und romantischeres vorstellen können.

 

Wir Danken Maren so sehr für diesen perfekten Tag und für unsere Traumhochzeit.

 

Sabrina & Sascha

 

Trauzeremonie / Burg Wegberg, Wegberg

Maren Lemke Freie Trauungen


Liebe Maren,

 

wir möchten Dir gern von Herzen für unsere unglaubliche freie Trauung auf einer grünen Lichtung im Wald danken. Das alles wäre ohne Dich einfach nicht das gleiche gewesen! Die erlebten Momente an diesem besonderen Tag waren einmalig für uns und werden für immer in unserer Erinnerung bleiben. Du hast uns bei den Vorbereitungen und auch während der Trauung mit Deiner herzlichen Persönlichkeit und den schönen Worten hervorragend begleitet und das große Ganze vollendet. Wir hätten uns das Ja-Wort vor unseren Lieben nicht romantischer erträumen können. Auch unsere Gäste hast Du verzaubert und mit Deinen Bildern immer wieder auf Neue berührt. Wir können dich jedem künftigen Ehepaar nur wärmstens empfehlen und wünschen Dir noch zahlreiche weitere magische Momente.

 

Lieben Dank für alles.

 

Nelli & Dennis

 

Trauzeremonie / Leiterwägele, Cleebronn

Maren Lemke Freie Trauungen


Liebe Maren,

 

vielen herzlichen Dank, dass Du mit deiner außergewöhnlich schönen Trauzeremonie und Deinem Einsatz so einen tollen Beitrag zum Gelingen unserer Traumhochzeit geleistet hast!

Wir waren und sind immer noch begeistert, wenn wir auf unseren großen Tag im Bischofschloss Markdorf am schönen Bodensee zurück blicken.

Mit Deiner wunderbar liebevollen, sympathischen und freundlichen Art hattest Du nicht nur uns, sondern auch die gesamten Hochzeitsgäste mitgerissen. Die sehr persönliche Gestaltung der Trauzeremonie und deren reibungsloser Ablauf waren wirklich unglaublich schön. Nicht umsonst haben wir nach der Trauung so viel positives Feedback erhalten à la "Das war die schönste Trauung die wir jemals miterleben durften!" :-)

Man hatte wirklich gemerkt, dass Du Dir ganz viel Zeit und Mühe für die Vorbereitung genommen hattest, um die Trauung für uns perfekt zu machen!

 

Wir sind so unglaublich froh, dass wir Dich für unsere Trauung gewinnen konnten und sind immer noch dankbar für die vielen tollen Erinnerungen! Wir können Dich daher jedem Paar nur wärmstens weiterempfehlen!

 

Liebe Grüße,

 

Verena & Simon

 

Trauzeremonie / Bischofschloss, Markdorf (Bodensee)

Maren Lemke Freie Trauungen


Liebe Maren,

 

es ist bald zwei Jahre her, seit Du die Willkommensfeier für unsere Tochter begleitet hast und wir denken oft und gerne an diesen wunderschönen Tag zurück.

Auch unseren Gästen ist der Tag in schöner Erinnerung

geblieben, obwohl viele zunächst unsicher waren, was sie bei einer Willkommensfeier wohl erwarten wird.

Mit der von Dir mit viel Empathie gestalteten Zeremonie und Deiner sehr persönlichen Ansprache, hast Du dazu beigetragen, für uns als Familie einen unvergesslichen Moment zu schaffen. Wie Du uns in diesem für uns so wichtigen und wertvollen Augenblick (und auch in der Vorbereitung darauf) begleitet hast, war ganz besonders.

 

Dafür danken wir Dir herzlich!

 

Liebe Grüße

 

Claudia & Christian

 

Willkommensfeier / Bungalow, Karlsruhe

Maren Lemke Freie Trauungen


>>>